Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Information zu Corona

Liebe Kunden und Gruppenteilnehmer,

wie ihr sicher mitbekommen habt, ist das Coronavirus inzwischen auch in unserer Umgebung angekommen.

Es werden erstmal weiterhin alle Termine und Gruppen stattfinden! 
Da das Training draußen an frischer Luft stattfindet hoffen wir, dass uns und den Hunden diese Möglichkeit weiter erhalten bleibt.

Wir möchten aber natürlich trotzdem alle möglichen Vorsorgemaßnahmen treffen, um euch und uns zu schützen.
Daher bitten wir euch, einen Mindestabstand von 1m zueinander einzuhalten, auf Händeschütteln zu verzichten, und nur eigene Trainingshilsmittel wie Leine usw zu nutzen. 
Solltet ihr euch krank fühlen, sagt bitte das Training ab. 

Als zusätzliche Hygiene-Maßnahme könnt ihr ab sofort bei uns mit EC-Karte zahlen, und bis auf weiteres auch NUR mit Karte zahlen! Bargeld werden wir vorerst nicht mehr annehmen.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen, aber denken, dass dies im Interesse aller ist.

Bleibt alle gesund ????✊????
Euer Team von Martin Rütter DOGS Kassel

Kommentare