Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Unvergessen - Alisha vom Fauerbacher Sonnenhang

Alisha vom Fauerbacher Sonnenhang

Hallo, ich bin Alisha, eine Berner-Sennenhündin und 2010 geboren!

Mit 9 Wochen zog ich bei Patricia Both und ihrem Mann ein und wirbelte deren Leben ganz schön durcheinander!

Nachdem mein Frauchen dann wegen mir einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen hatte, begann auch ich, mich zu verändern. Wir haben ganz schön viel miteinander erlebt, was uns aber letztendlich zusammengeschweißt hat und zu einem tollen Team hat werden lassen!

In neuen Situationen bin ich oft erst einmal aufgeregt und kann manchmal auch ein ganz schöner Sturkopf sein. Durch die enge Bindung zu meinem Frauchen, meistern wir aber alle Situationen sehr gut - sie gibt mir immer den nötigen Halt, den ich brauche! Auch Heaven mit ihrer coolen Art, hilft mir inzwischen oft in neuen Situationen schneller zu entspannen. Mit ihr habe ich eine Engelsgeduld, auch wenn der kleine Wirbelwind manchmal etwas nervig ist und sich beim kuscheln mit Frauchen gerne vordrängelt ;-)!

Am liebsten bin ich einfach ein riesen Schmusebär und genieße es, ausgiebig gestreichelt zu werden! 

Vielleicht lernen wir uns ja beim Training mit meinem Frauchen einmal kennen!

Eure Alisha

Wir mussten unsere Alisha am 04.05.2017 nach kurzer, schwerer Krankheit sehr plötzlich gehen lassen...
Sie war eine ganz Große und wird überall fehlen. Da es aber viele Geschichten durch die vielen Erlebnisse mit ihr gibt, wird sie immer bei uns sein ♥