Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Heaven Bright Eyes from Cooper's Brook

Hallo, ich bin Heaven, eine Golden Retriever-Hündin und im Juni 2012 geboren!

Mein Frauchen habe ich mit 5,5 Wochen kennen gelernt. Da hat sie mit mir und meinen Schwestern ein paar Dinge ausprobiert, um zu sehen, wie wir so drauf sind – sie nannte es Welpentest! Offensichtlich habe ich als Beste abgeschnitten, denn mich hat sie dann ausgewählt :-)

Mit 8 Wochen bin ich im Hause Both eingezogen und habe schnell alle mit meinem Charme erobert! Mit meiner sanften Art begeistere ich meine Menschen immer wieder.

Wenn wir etwas Neues lernen, bin ich Anfangs gerne mal zu schnell und meine Menschen müssen mich dann ein bisschen bremsen.
So schnell und wuselig ich auch oft sein kann, wenn's drauf ankommt kann ich auch sehr ruhig und konzentriert sein!

Inzwischen bin ich älter und ruhiger geworden. Patricia sagt oft, dass ich langsam putzig werde. Ich liebe es, beim Training in der Hundeschule dabei zu sein, und mich von allen streicheln zu lassen - okay, ich gebe zu, dass dies auch immer mit der Hoffnung verbunden ist, ein Leckerlie zu bekommen. Das erlauben meine Menschen aber nicht ;-)

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen :-)