Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Unvergessen - Heaven Bright Eyes from Cooper's Brook

Unvergessen - Heaven, Golden Retriever-Hündin, im Juni 2012 geboren und im März 2023 gestorben***!

Mein Frauchen habe ich mit 5,5 Wochen kennen gelernt. Da hat sie mit mir und meinen Schwestern ein paar Dinge ausprobiert, um zu sehen, wie wir so drauf sind – sie nannte es Welpentest! Offensichtlich habe ich als Beste abgeschnitten, denn mich hat sie dann ausgewählt :-)

Mit 8 Wochen bin ich im Hause Both eingezogen und habe schnell alle mit meinem Charme erobert! Mit meiner sanften Art begeisterte ich meine Menschen immer wieder.

Wenn wir etwas Neues lernten, war ich Anfangs gerne mal zu schnell und meine Menschen mussten mich dann ein bisschen bremsen.
So schnell und wuselig ich auch oft war, wenn's drauf ankam konnte ich auch sehr ruhig und konzentriert sein!

Heaven liebte es, beim Training in der Hundeschule dabei zu sein, und sich von allen streicheln zu lassen - immer mit der Hoffnung verbunden, ein Leckerlie zu bekommen. 

 

*** Heaven ist ganz plötzlich an einem Riss in der Aorta verstorben. Ihr sanftes, liebenswürdiges und lustiges Wesen fehlt uns sehr. Sie hinterlässt bei allen, die sie kannten, eine große Lücke - unsere süße Prinzessin