Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Kundenstimmen

Wir freuen uns immer sehr über nette Rückmeldungen von unseren Kunden! Hier einige Auszüge aus Nachrichten, die wir bekommen haben:

 

...Ein sehr schöner Urlaub mit tollen Trainern! Vielen Dank für die liebe Begleitung und tolle Vorbereitung. Jede Trainingseinheit an einem anderen schönen Ort möchten wir besonders hervorheben - ihr habt Euch wirklich viele Gedanken gemacht. Wir haben in Holland eine sehr schöne Zeit mit Euch verbracht. Danke!...

 

...Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es war abwechslungsreich und wir hatten viel Spaß. Danke für eine superschöne Woche!...

 

...Urlaub mit Hundearbeit sollte verknüpft werden und war auch so. War super und gut durchdacht und geplant...

 

...Es war eine schöne und lehrreiche Zeit mit Euch!...

 

...Liebe Patricia, vielen Dank für das gut strukturierte Training heute! Du hast uns nicht mit Informationen überfrachtet und trotzdem genug 'Stoff' zum arbeiten gegeben, sodass wir jetzt gut arbeiten können. Der Weg hat sich gelohnt und ich freue mich auf ein nächstes Treffen...

 

...Sie waren im Juni bei uns, weil wir uns noch einen Welpen zu unserem alten (unsozialen) Hunde-Opa geholt hatten. Sie waren an einem Donnerstag hier, wir haben alles befolgt, was Sie uns an Tipps gegeben haben, und siehe da: den Mittwoch darauf haben die 2 ganz plötzlich miteinander gespielt!!! Wir waren völlig überrascht und fast zu Tränen gerührt. Vielen Dank nochmal an Sie und Ihren tollen Besuch bei uns! Liebe Grüße...

 

...Liebe Hundefreunde und Hundefans! Unser Ziel erreicht!
Ja, wir sind glücklich, denn wir haben unser erhofftes  Ziel erreicht. Vom unsicheren  zum umweltverträglichen Hund. Was Anfangs mit vielen Problemen behaftet war, ist jetzt viel einfacher geworden.
Das Einzeltraining bei Martin Rütter DOGS Kassel unter Trainerin Patricia Both erwies sich als goldrichtig. Wenn alle Standorte im DOGS Netzwerk so professionell, engagiert und sympatisch sind wie Patricia Both in Kassel, dann ist das einfach nur super! Also Frau Both hat mit ihrem Wissen und ihrer netten und professionellen Art eine super Arbeit geleistet. Diesen Standort können wir zu 100 Prozent bestens empfehlen.
Nach unserem Erstgespräch haben wir Strukturen aufgebaut, die ganz wichtig für unsere Hündin sind. Im Dezember 2013 war unsere Weiße Schäferhündin extrem unsicher - hat jeden (Mensch und Tier) und alles als Bedrohung gesehen und hat z.B. Frau Both eine komplette Stunde angebellt. Jetzt bei unserer letzten Stunde und  sogar auch schon vorher, konnte Patricia Both mit ihr arbeiten (apportieren etc. )
Wir können durch Orte und Städte mit unserer Hündin gehen, was vorher eine einzige Katastrophe war. Und so haben sich viele Dinge zum Positiven verändert.
So nun hoffen wir, dass wir alle auch weiterhin viel Freude mit unseren Vierbeinern haben werden.
Alles Gute wünschen Sabine und Stefan 

 

...vielen Dank schon mal für die lehrreichen Stunden gestern. Es war wirklich sehr aufschlussreich für uns...

 

...vielen Dank für deine tollen Tipps und Tricks der Hundeführung :-)...

 

...die Stunde am Dienstag war richtig klasse, werde weiterhin an den Feinarbeiten üben :-)...

 

...Herzlichen Dank für die sehr Augen öffnende Einzelstunde heute morgen :-) Ich habe heute Nachmittag gleich noch eine Trainingseinheit absolviert, und es hat erstaunlicherweise ganz gut geklappt :-)...

 

...1 Woche nach unserem Erstgespräch haben wir ja Geburtstag gefeiert und es war ein absoluter Erfolg. Unsere Hündin hat sich total anders als erwartet verhalten. Sie hat alle freudig begrüßt und keine Panik gehabt. Das war ein Riesengeschenk...

 

...Hallo Patricia, im Anhang ein paar Schnellschüsse von unserem Stadttraining. Es hat Spaß gemacht, wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben.  :-)...

 

...das war wirklich toll gestern Abend. Wir haben viel erfahren und gelernt. Wie wir hören konnten, sind wir nicht alleine mit unseren Problemen, bzw.  Problemen die gerade im Entstehen sind, wenn wir jetzt nicht die Kurve kriegen :)...

 

...Ansonsten freut es mich total, dass unsere Arbeit erste Früchte trägt, die man sieht. Nebenbei wollten wir noch bemerken, dass uns die Hundeschule sehr viel Spaß macht und wir auch auf jeden Fall noch ein Paket machen wollen...

 

...ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den schönen und lehrreichen Themenabend bedanken. Mir ist dabei bewusst geworden, was wir doch für einen Glücksgriff mit unserem Hund haben, aber sie ganz besonders mich mit Ihren großen Augen verzaubern kann :-))...

 

...Hallo, Patricia, nochmals vielen Dank für den aufschlussreichen Freitag Abend, hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich versuche, im Ansatz zumindest umzusetzen...

 

...Ich danke Ihnen recht herzlich für die guten Tipps und werde weiter daran arbeiten...

 

...Vielen Dank für ihre Hilfe. Wir erleben derzeit den Erfolg - und freuen uns sehr darüber. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich nicht alle Hausaufgaben umgesetzt habe. Ist aber auch gar nicht so einfach. Aber wir sind mit dem derzeitigen Stand zufrieden. Was aber nicht heißt, dass wir auf Sie verzichten können, wir kommen auf Sie zurück, sobald wir mehr Zeit haben...

 

...Liebe Patricia! Du hast uns mit deinen Tipps wirklich sehr geholfen...

 

...herzlichen Dank für Ihre "Anleitung"!! Wir haben heute viel geübt - und tatsächlich erste Erfolge verbucht: Unsere Hündin ist ganze 10 Minuten, ohne auch nur Anstalten zu machen, mir nachzulaufen, in einem anderen Zimmer geblieben. Ich freue mich!...

 

...Das Training mit dem Futterbeutel klappt prima, er ist aufmerksamer geworden. Sie gaben mir auch den Rat den Garten abzugehen, sowie er das sonst tat. Das war eine geniale Idee von Ihnen, sie müssten mal sehen, wie schnell er jetzt Pipi macht. Ich bin zuversichtlich, das ich das Problem in den Griff bekomme. Vielen Dank nochmal...

 

...Trotz schlechten Wetters fanden wir das Seminar sehr interessant. Und plötzlich erscheint die eine und andere Situation in einem ganz anderen "Licht". Ich freue mich mehr zu entdecken :)...

 

...nochmals vielen Dank für den interessanten Termin gestern. Wir haben viel erfahren und gelernt...

 

...Ich sollte ihnen ja berichten wie es geklappt hat. Was für mich sehr hilfreich ist, mit beiden Hunden getrennt zu gehen. So kann man sich viel besser auf den einzelnen Hund konzentrieren und ich bin nicht mehr so genervt draussen. Vielen Dank nochmal für die tollen Tips, die gar nicht so schwer sind umzusetzen. Man braucht halt viel Geduld und Zeit, aber das ist es mir wert...

 

...mir hat das Training gestern sehr gut gefallen. Wir bleiben dran und geben uns Mühe, alles richtig zu machen...