Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Hallo! Ich bin Henriikka!

ich bin 46 Jahre alt. Im Gegesatz zu Heide bin ich nicht mit Hunden, sondern mit Wellensittichen und Meerschweinchen aufgewachsen. Meinen lang ersehnten Hund bekam ich dann mit 18.

Champ war damals 2 Jahre alt und brachte einen Rucksack voller Probleme mit sich, die wir irgendwie ohne die Philosophie von Martin Rütter in den Griff bekommen mussten.

Nach einer langen "Hunde-freien" Zeit zog vor gut 5 Jahren der Border Collie Artis bei mir ein. Ein Jahr später folgte seine Nichte Fjella. Wir hatten einige "Baustellen", durch die wir zu Martin Rütter DOGS kamen. 2020 startete ich die Trainerausbildung bei DOGS- dort lernten auch Heide und ich uns kennen.

Ich habe von Juni bis September 2022 hier in Stralsund bei Martin Rütter DOGS gearbeitet, bis ich aus privaten Gründen die Notbremse ziehen musste. 

Meine absolute Leidenschaft für diesen Beruf ist aber geblieben. Und so bin ich froh, dass ich nun Heide unterstützen kann. 

Ich werde für euch jede Menge spannende Seminare online geben. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auch mal bei Heide zu einem Live-Seminar?

Ich freue mich jedenfalls riesig auf euch! Wir sehen uns online!

Eure Henriikka