Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Alles Neue bringt der Fühling (mit Kursolino)

Ihr Lieben,

wer hätte im Dezember gedacht, dass sich der Lockdown so lange hinziehen würde? 

Das letzte Gruppentraining ist fast drei Monate her.
In den Wintermonaten hab ich mir noch das ein oder andere Mal bei dem Blick aus dem Fenster auf einen dichten Regenvorhang gedacht, dass es drinnen eigentlich eh viel kuscheliger und gemütlicher ist.
Mittlerweile kitzelt die Sonne einen an der Nase wenn man raus geht. 
Von mir aus könnte das Gruppentraining jetzt gerne wieder starten. Ich denke vielen von euch geht es genauso.

Leider meinte das Corona Virus sich auf verschiedene Weisen neu gestalten zu müssen, so dass die Ansteckungsgefahr deutlich gestiegen ist. So müssen wir trotz schönem Wetter weiterhin auf das Training in der Gruppe verzichten.

Ich bin allerdings sehr froh, dass ich euch nach wie vor Einzeltraining anbieten darf.
Nicht alle meiner Kollegen haben solch ein Glück. 

Je nach Bundesland und auch Region darf gar kein "offline" Training gegeben werden, während drei Orte weiter sogar Gruppenstunden erlaubt sind. 

Ich habe die Zeit ohne Gruppenstunden gut genutzt und einige Neuerungen auf meiner Webseite integriert.

Ab sofort könnt ihr 24 Stunden am Tag selber einen Termin für ein Einzeltraining buchen. In den Formularen unter "Angebot" findet ihr einen Kalender wo euch verfügbare Termine angezeigt werden. Auch die Zahlung wird ab jetzt nicht mehr vor Ort, sondern digital erfolgen. Um es für euch so komfortabel wie möglich zu machen, werden in Zukunft neben Paypal und Lastschrift auch noch weitere Zahlungsoptionen folgen.

Sobald die Gruppenstunden wieder starten, werden alle Teilnehmer die Möglichkeit haben ihre Teilnahmen selber zu verwalten. 

Das entlastet meinen Kopf und ihr habt selber eine bessere Übersicht :)
Ich bin schon sehr auf eure Rückmeldungen gespannt.

Ich hoffe wir sehen uns bald alle frohen Mutes wieder. 

Eure Conny