Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

ERST EIN KLEINER KACKFRECHER WELPE, JETZT LIEBENSWERTER OPI

Warum es so wichtig ist, für seinen Hund ein Fels in der Brandung zu sein...

Ich schaue mir meinen Hund an....voller Respekt, Freude und natürlich auch mit ein wenig Wehmut und Verlustangst, weil er einfach von Woche zu Woche wackeliger wird. Er ist so süß grau geworden, immer noch so lustig und ich bin so froh, dass ich ihm wirklich ein entspanntes, ausgelastetes, abwechslungsreiches und vor allen Dingen stressfreies Leben bieten konnte bis jetzt....

 

Durch seinen Trainingszustand hat er natürlich auch alle Freiheiten dieser Welt gehabt -und auch immer noch- allerdings weiß ich, dass er sich bei mir sicher und geschützt fühlt. Manch einer würde jetzt sagen, ich packe ihn in Watte, das aber auch wirklich erst seitdem er nicht mehr richtig auf allen vier Pfoten steht