Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

JUHUUUUU ♥ wir dürfen wieder live mit euch trainieren!!!

Endlich hat das Warten ein Ende, Einzeltraining wieder erlaubt.

Lieber Hundefreund,

es ist endlich soweit, wir dürfen ab Montag, den 22.02.2021 wieder Einzeltraining auf unserem Trainingsgelände anbieten :)

Wir freuen uns auf eure Mail zwecks Terminvereinbarung, mit der Angabe, wann es generell zeitlich bei euch am besten passt, und werden uns mit entsprechenden Terminvorschlägen zurückmelden.

Solltet ihr bisher kein Einzeltraining, Telefontraining oder am Vortrag oder Webinar „Alltag mit Hund“ teilgenommen haben, legen wir euch das Webinar „Alltag mit Hund“, 05.03.2021, 18:00 – 20:00 Uhr, 49€ als Basisschulung noch mal wärmstens an Herz, so können wir im Einzeltraining direkt mit dem eigentlichen Training starten.

Da Gruppenstunden aktuell noch nicht freigegeben sind, werden wir weiterhin Welpen- und Junghundespiele ohne Besitzer konform der Corona Schutzverordnung anbieten.

Webinare werden wir ebenfalls weiterhin anbieten.

Und nun ran an die Tasten, wir freuen uns schon soooooooooo sehr euch und eure Hunde endlich wieder live zu trainieren.

Liebe Grüße

Euer Team von Martin Rütter DOGS Köln