Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

TeamDOG Milow ist nun im Himmel

Unser Milow ist nun im Regenbogenland und wird alle aufmischen

Ach kleiner Milow....
Ich kenne Dich von Baby an. Du hast mich in meiner Trainer-Anfangszeit begleitet und die Gruppe ganz schön aufgemischt...du bist Schuld, dass ich Susi und Marcus heute zu meinen besten Freunden zählen darf, weil ich sie vor 9 Jahren zu Hause besucht habe, weil du ein kleiner Wirbelwind warst...Carlino hat dich geliebt, du warst sein bester Freund. Du hast ihn sogar in seinen unbeweglichsten und schlappsten Momenten zu einem Spiel animiert und ihn IMMER rumgekriegt. Du warst immer lustig und ein echt tapferer Kerl mit Deiner Epilepsie. Jede Schlammpfütze mussten wir im Auge behalten, weil du dich immer reingeworfen und so Dein Leben genossen hast. Ich bin dankbar, dass ich viele Urlaube und viel Zeit mit Dir verbringen durfte. All die weißen Haare auf meinen Klamotten der einzige Trost ist, dass Carlino Dich abholt und Ihr wieder zusammen seid. Und wieder denke ich: hoffentlich stimmt das mit dem Himmel.
Auf unserer Trainingswiese hängst Du ganz riesengroß zusammen mit Carlchen auf unserem Banner und das ist gut so....

Gute Reise mein kleiner Freund