Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

THEMENABEND "Alltag mit Hund" Sinn und Unsinn von Alltagsregeln

Ein MUSS für alle alle Hundehalter. Egal zu welchem Zeitpunkt im/oder noch vor dem Training bei D.O.G.S.!!

Stellen Sie sich diese Fragen manchmal auch:  

Auf welche Art “manipuliert” der Hund den Menschen? Welche Position hat mein Hund innerhalb der Familie? Warum verhält sich mein Hund zu Hause anders als draußen? Wie tabuisiere ich Besitz & Raum? Mein Hund & Kinder! Wird ein Hund zum Alphatier geboren? Wie entstehen Dominanzverhältnisse im Alltag?   Mit viel Humor und Beispielen zum Lachen und Nachdenken werden hier die tierischen Signale übersetzt.  

Hunde können leider nicht mitgebracht werden.  

In gemütlicher Atmosphäre und bester Versorgung mit Essen* und Trinken* durch den Alteburger Hof, lässt es sich am besten lernen.*(Essen und Trinken nicht im Kartenpreis enthalten)      

Wir freuen uns auf Sie!