Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Der Hundeprofi

Tierpsychologe und Hundeversteher Martin Rütter hatte es ab dem 12. September als „Der Hundeprofi“ auf VOX wieder mit einigen spannenden Fällen zu tun.

Dieses Mal hatte ich sogar das Glück, die Entwicklung und die intensive Arbeit live mit zu erleben.

Über viele Höhen und Tiefen hat es der Rüde "Herr Lehmann" geschaft, vom Dauerstaubsauger zum Müllverweigerer zu werden, der sich lieber das Lob und das Leckerchen von Frauchen abholt, als die Biotonne oder das weggeworfene Brötchen zu inhalieren.

Diese und weitere Folgen gab es immer Samstag um 19:10 auf VOX zu sehen. [Auf VOX weiterlesen...]

Und für alle, die sich die Staffel 1 bis 3 des Hundeprofis mit sage und schreibe 1.640 Minuten auf 11 DVDs noch einmal reinziehen wollen, biete ich Vol.1 bis 3 zum Paketpreis von 50,- incl. Versand an. Schreibt mir hierzu einfach ein Mail oder bestellt direkt über meinen PayPal Link [PayPal.me/dogscoach]