Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Trainingsgelände & -gebiet

Nach einer gefühlten Dauersuche bzgl. eines geeigneten Trainingsgeländes, ist es ein ca. 3.100 qm großes Grundstück im Gewerbegebiet Tacksee geworden.

Dort können wir auf vier unterschiedlichen Wiesen trainieren. Ein Bereich ist mit einer ca. 320 qm großen, an einer Seite geschlossenen Überdachung, für Training bei jedem Wetter bebaut. Des Weiteren befinden sich auf dem Gelände drei Bürocontainer mit Schulungs-/Seminarraum, kleiner Küche, Büro und WC sowie eine große gepflasterte Fläche mit ausreichend vorhandenen Parkplätzen. Alle Bereiche sind mit Flutlicht gut ausgeleuchtet, sodass wir auch zur späten Stunde trainieren können.

Eine Photostory meines unbebauten Grundstücks bis zum heutigen Trainingsgelände findet ihr in der [Bildergalerie]

Fahrtkostenkalkulator
Entfernungskilometer (einfache Strecke)
Fahrtkosten (in Euro)

Ihr wollt den genauen Standort meiner Martin Rütter DOGS Hundeschule wissen?

Dann seid ihr hier richtig. Mein Trainingsgelände befindet sich im Gewerbegebiet Tacksee in Tönisvorst, Höhenhöfe 34. Trotz meines festen Trainingsgeländes werde ich auch mobil für euch unterwegs sein. Die Anfahrtkosten von meinem Trainingsgelände bis zu euch sind Kilometer abhängig. Wie weit es von dort zu euch ist, könnt ihr mit Hilfe der Google Karte feststellen in dem ihr auf [weitere Optionen] clickt und die Entfernungskilometer anschließend in den Fahrtkostenkalkulator eingebt. Dieser rechnet mit einer Kilometerpauschale, die Fahrzeit, Kilometergeld etc. beinhalten.