Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Liebe Kundinnen und Kunden,
ab Montag, 22.2., ist es wieder erlaubt, Hundetraining "in vivo" durchzuführen! Das gilt zunächst für Einzeltrainings, die Ihr ab sofort wieder hier buchen könnt. Unser Online-Angebot steht Euch weiterhin zur Verfügung. Gruppentrainings dürfen noch nicht stattfinden. Ihr könnt uns aber gern eine Mail schreiben, dann kontaktieren wir Euch, sobald es wieder los geht.
Bleibt alle gesund!

Angst vor Hunden? Ich kann helfen!

 

Hast Du Sorgen, dass Dir ein Hund begegnen könnte? Wir gehen diese Herausforderung zusammen an und ich helfe Dir, Deine Angst zu überwinden!

Du wechselst die Straßenseite, wenn Dir ein Hund entgegen kommt? Die Anwesenheit eines oder gar mehrerer Hunde lässt Dich zur Salzsäule erstarren? Dein Herz rast, der Schweiß bricht aus? Allein die Erwartung einen Hund zu treffen, lässt Dich am liebsten die Flucht ergreifen? Du magst keine Spaziergänge mehr, weil Du einem Hund begegnen könntest? Du fühlst Dich so stark dadurch beeinträchtigt, dass Du Deinen Alltag kaum mehr bewältigen kannst oder Dein Familienleben darunter leidet?

Ich kann Dir helfen! Als erfahrene Psychotherapeutin in der Behandlung von Angststörungen habe ich mich auf die Therapien von Hundephobien spezialisiert.

Suchst Du nach weiteren Infos? Hier findest Du alle Informationen zu meinem Angebot, zum therapeutischen Vorgehen und zu den Kosten...