Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Liebe Kundinnen und Kunden,
ab Montag, 22.2., ist es wieder erlaubt, Hundetraining "in vivo" durchzuführen! Das gilt zunächst für Einzeltrainings, die Ihr ab sofort wieder hier buchen könnt. Unser Online-Angebot steht Euch weiterhin zur Verfügung. Gruppentrainings dürfen noch nicht stattfinden. Ihr könnt uns aber gern eine Mail schreiben, dann kontaktieren wir Euch, sobald es wieder los geht.
Bleibt alle gesund!

Hundetraining während des Lockdowns

 

Wir sind weiter für Euch da!

 

Für uns Hundeschulen in NRW gilt der Lockdown ja bereits seit November. Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales (MAGS) hatte frühzeitig "Hundeschule" als außerschulisches Bildungsangebot eingestuft, welches nicht gestattet ist.

Seitdem haben wir unseren "Unterricht" auf online Training umgestellt und machen durchweg gute Erfahrungen! Wir sind froh, dass wir Eure Anliegen weiter besprechen können - auch wenn wir uns nicht wie gewohnt auf der Wiese treffen können.

Zugegeben: Euch live in der Interaktion mit Euren Hunden zu erleben fehlt uns, aber wir bieten Euch die Möglichkeit, Eure Trainingsvideos im Vorfeld der Sitzungen einzuschicken und dann in der Videokonferenz gemeinsam zu analysieren. Vielen Dank an alle, die diese Möglichkeit schon vielseitig nutzen! Und an alle, die dieses Angebot noch nicht nutzen: probiert es doch einfach mal aus und bucht unser Online-Training hier. Auch Ihr werdet begeistert sein!

Ich hoffe, wir können uns bald wieder "in echt" sehen! Bis dahin kommt gut durch die Zeit, bleibt gesund und zu Hause! #stayathome

Es grüßen

Shadow & Simone