Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Liebe Kundinnen und Kunden,
ab Montag, 22.2., ist es wieder erlaubt, Hundetraining "in vivo" durchzuführen! Das gilt zunächst für Einzeltrainings, die Ihr ab sofort wieder hier buchen könnt. Unser Online-Angebot steht Euch weiterhin zur Verfügung. Gruppentrainings dürfen noch nicht stattfinden. Ihr könnt uns aber gern eine Mail schreiben, dann kontaktieren wir Euch, sobald es wieder los geht.
Bleibt alle gesund!

Prüfung zum DOGS Studium Praxisbetrieb bestanden!

 

Am 7.9. war es soweit! Recht spontan hatte ich mich in der Woche zuvor dazu entschlossen, die Prüfung zum DOGS Studium Praxisbetrieb zu absolvieren...

 

...und staunte nicht schlecht über das Niveau der Prüfungsfragen! Naja, mal eben so "im Vorbeigehen" waren die nicht beantwortet! Aber warum sollte ich mich wundern? Martin Rütter DOGS steht für qualitativ hochwertiges, wissenschaftlich fundiertes Hundetraining! Die Hundeschulen für Menschen! Um dem hohen Anspruch, der mit Martins Namen verbunden ist, gerecht zu werden, wird eben ganz genau hingeschaut und entsprechend geprüft.

Am 25.9. erhielt ich dann endlich das Ergebnis der Prüfung: BESTANDEN! Ich war stolz und glücklich - seit dem 29.9. ziert nun ein neuer Stempel meine Homepage: DOGS STUDIUM PRAXISBETRIEB* *ZERTIFIZIERT!

Die Zertifizierung zum DOGS Studium Praxisbetrieb qualifiziert mich dazu, zukünftig Studentinnen und Studenten, die das Studium bei Martin Rütter DOGS absolvieren, im Rahmen ihrer Pflichtpraktika zu betreuen. Ich übernehme somit die ehrenvolle Aufgabe, Martins Trainingsphilosophie DOGS an neue Hundetrainerinnen und Hundetrainer weiter zu vermitteln.

Eine tolle neue Aufgabe, die ich wie immer engagiert - und jetzt mit zertifizierter Kompetenz ;-) - angehen werde! 

Liebe Studentinnen und Studenten, ich freue mich auf Euch!