Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Unsere Vorträge im September

 

Wir haben wieder zwei tolle Vorträge für Euch im September!

Wir starten mit einem Themenabend „Welpen und Junghunde“ am 4.9. um 18 Uhr. Wie erziehe ich richtig? Wie viel Sozialkontakt braucht mein Hund? Warum soll ich eine Welpenschule besuchen? Worauf muss ich dabei achten? Warum hört mein Junghund nicht auf mich? Warum schläft mein Welpe so viel? Wie lange sollte ich mit meinem Hund trainieren? Wie viel Beschäftigung braucht mein Welpe? Macht Training im Welpenalter schon Sinn? Der Vortrag gibt Aufschluss über alle wichtigen Aspekte rund um das Thema Welpen und Junghunde. Natürlich habt Ihr auch die Gelegenheit alle Eure Fragen zu stellen! Zur Anmeldung geht's hier...

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich für den 21.9. um 12 Uhr erneut meine Kollegin Tina Lagerweij von Martin Rütter DOGS Moers/Duisburg als Gastreferentin zum Thema "Erste Hilfe am Hund" eingeladen. Welche Gefahren lauern im Alltag? Wie schützen wir unsere Hunde? Und was tun, wenn doch etwas passiert ist? Tina gibt uns Antworten und erklärt an praktischen Beispielen, was im Ernstfall zu tun ist. Zur Anmeldung geht's hier...

Beide Vorträge finden im DOGSTYLER® Store Hilden, Düsseldorfer Str. 71A in 40721 Hilden statt. Unser Tipp: Kommt doch einfach so rechtzeitig, dass Ihr noch die Gelegenheit habt, Euch im Store umzuschauen. Von Lösungen für einen sicheren Hundetransport im Auto über Hundemäntel bis hin zu leckeren Knabbereien für die Wauzis gibt es dort allerlei zu entdecken! Annette und Katja beraten Euch gern!