Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Besuch beim Nordlicht von DOGS

Ende Februar durfte ich im Norden von Deutschland Florian Howind von DOGS Schleswig-Flensburg besuchen.

Für die Studienwochenenden in Bonn hatten Flo und ich mit ca. 7 Stunden jeweils den längsten Anfahrtsweg. Er startete mit seinem Mini-Aussie Danno jedoch im Norden und ich im Süden. Nachdem wir im Studium den Tisch und ab und zu auch die Wohnung geteilt haben, entstand zwischen Flo und mir eine tolle Freundschaft. 

Es hat mich unglaublich gefreut, ihn im Norden Deutschlands zu besuchen, seine Familie kennen zu lernen, und zu sehen, welche tollen Job er als Hundetrainer macht:

https://www.martinruetter.com/schleswig-flensburg/

Nun freue ich mich darauf, ihn und weitere Freunde aus dem Studium in weniger als einer Woche wieder zu sehen. Wo genau wir uns wiedersehen, werde ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten ;-)...