Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Chilli

Huhu

Ich bin Chili, die Zwergpudelhündin von Corina. Geschlüpft bin ich am 18. April 2018.
Oft höre ich, ich sei ein Clown, weil ich es liebe Menschen zu unterhalten und immer wieder
zum Lachen zu bringen.

Ich liebe sämtliche Hundesportarten, vor allem die mit viel Aktion. Am liebsten mag ich Agility und Apportieren. Als neues Talent habe ich Hoopers entdeckt.
 
Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Campen mit dem Wohnmobil; dieses ist soooo gemütlich.
Wobei mir eigentlich beim Campen die Fahrradtouren am besten gefallen. Wenn ich im Anhänger
sitze, der Wind um die Nase weht und meine Locken zerzausen, dann bin ich glücklich.


Neben den vielen tollen Erlebnissen mag ich auch einfach mal chillen und kuscheln.
Ich bin ja soooo froh, hat meine Mama die Ausbildung zur DOGS Hundetrainerin begonnen, so
versteht sie mich nun immer besser.

Bis Bald, wuff
Eure Chili