Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Mein Name ist Christiane Redeker und ich bin 1990 in Wyk auf Föhr geboren. Die Liebe zu Hunden begleitet mich schon mein ganzes Leben. Aufgewachsen mit Hunden, hatte ich seit ich denken kann einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite.
Dinge zu organisieren, ihnen Struktur zu geben und kreative Ideen für Events zu entwickeln und Wirklichkeit werden zu lassen, hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Der Blick in begeisterte und neugierige Gesichter der Besucher einer Veranstaltung, erfüllte mich immer mit Freude und gab mir stets das Gefühl etwas Sinnvolles zu tun. So habe ich diese Leidenschaft mit einer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zu meinem Beruf gemacht und mit einem Studium im Bereich Philosophie – Künste – Medien vertieft.
Heute wohne ich mit meinem Ehemann und unserem Beagle im Norden. Im April 2020 haben wir uns unseren sehnlichen Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllt.
Mit Wallace zog ein zweifarbiger Beaglewelpe bei uns ein.  
Alles war von langer Hand geplant, wir hatten etliche Bücher gelesen, die Wohnung präpariert und mit der Erstausstattung für unseren kleinen Freund alles liebevoll eingerichtet. Kurzum: Wir waren vorbereitet und top organisiert! Dachten wir…
Dank Nicoles Geduld und Empathie haben wir viele Herausforderungen gemeistert und viel über Hundesprache und -training gelernt. Auf dem Weg zum erwachsenen Hund freuen wir uns weiterhin über ihre Unterstützung beim Training in der Gruppe. Sie ist nach wir vor unsere erste Ansprechpartnerin in Sachen Hund und wir sind so gern mit ihr auf der Wiese.
Bei Martin Rütter DOGS Lüneburg/Buxtehude bin ich Eure Ansprechpartnerin für Termine und alle Fragen Rund um die Organisation im Büro. Als ihre Assistentin versuche ich, Nicole den Rücken frei zu halten, damit sie mehr Zeit für das Training mit Euch und Euren Fellnasen auf der Wiese hat.

Eure Christiane