Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ich bin Matthias, 182 cm groß, Baujahr 69 und lebe mit Nicole, Momo, Anders und Gizzy in einem Rudel.

 

Das Wichtigste aus meinem Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen bin ich als Katzenmensch. Habe mich dann vom Hundehasser über den Hundehalterhasser, zum Hundeakzeptierer weiterentwickelt. Nachdem ich Nicole und Momo kennenlernte, hatte ich endlich die Gelegenheit, einen Hund aus nächster Nähe zu erleben und wurde dadurch (dank Momo) schnell zum Hunde-Fanboy.

Manchmal darf ich bereits beim Gassi gehen helfen und die Kotbeutel tragen. (Nicole hat es mir zumindest als Privileg verkauft.)

 

Seit kurzem arbeite ich in unserer Hundeschule als Trainier. In weiteren Nebenrollen gastiere ich als Buchhalter-Gärtner-Hausmeister-Fotoraf, bin fürs Marketing zuständig und werde öfters als DOGS-Coach-Gehilfe gebraucht (meist indem ich möglichst gruselig aussehend vor dem Zaun auf- und abgehe).