Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Mein Name ist Sinje und ich wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Hündin in Elmshorn. Nachdem ich 2016 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin beendet hatte, war schnell klar, dass ein Hund einziehen soll. Im Mai 2017 war es dann soweit und Laika, unsere Labrador-Border Collie Mix Hündin zog als Welpe bei uns ein.
Sinje

Wir waren von Anfang an in einer DOGS Hundeschule im Training und waren von dem Konzept begeistert. Trotz unserer gedachten Hundeerfahrung (mein Mann und ich sind schließlich mit Hunden groß geworden), gab es immer wieder neue Schwierigkeiten mit unserer Hündin. Diese konnten wir glücklicherweise, mit dem in meiner Ausbildung zum DOGS Trainer gewachsenen Verständnis für die Sichtweise der Hunde, lösen und leben nun als sehr harmonisches Rudel zusammen! ????
Nicole lernte ich schon in meiner Ausbildung zur Hundetrainerin kennen und lieben! Und so freute ich mich sehr, dass ich bei Nicole mit offenen Armen empfangen wurde und wir nun auch beruflich gemeinsam Spaß haben.
Mit meiner Erfahrung aus der verhaltenstherapeutischen Arbeit in der Ergotherapie und dem erworbenen Wissen über unsere Vierbeiner freue ich mich auf jeden Tag, den ich auf der Wiese stehe und euch auf eurem Weg unterstützen zu können!