Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

***NEU***WuffTalk · Der Podcast für Menschen mit (und ohne) Hund

Zusammen mit meiner lieben DOGS-Kollegin und Freundin Carola Schulze haben wir einen Podcast zu hündischen Einsichten ins Leben gerufen.

Wenn du Lust hast, dir einmal im Monat den Podcast über unser Profiwissen zu typischen "Problemen" und Missverständnissen zwischen Mensch und Hund anzuhören, freuen wir uns, wenn du den Podcast abonnierst.

In der ersten Episode, die am 9. März 2021 online gestellt wurde, stellen wir uns vor und geben schon ein paar Einblicke in den Alltag mit Hund. Ab der nächsten Folge, die jeweils zum 15. eines jeden Monats erscheint sprechen wir jeweils über ein bestimmtes Thema. In der 2. Folge am kommenden Montag geht es dann darum, wie Hunde sich einen Spaziergang vorstellen und was sie darunter verstehen.

Viel Spaß beim Zuhören und damit du gleich loslegen kannst hier auch schon die Links zu diversen Plattformen bei denen der Podcast hochgeladen ist.

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Musik

Deezer

Spotify

Podigee