Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter DOGS Mainz

Webinar "Aggressionsverhalten an der Leine"

Dein Hund ist eigentlich ganz friedlich, aber an der Leine vergisst er das häufig?

 



· Bello zieht fürchterlich an der Leine wenn er einen anderen Hund sieht

 

 

 

 

· Fiffi kriegt sich kaum ein sobald er einen Artgenossen erspäht, winselt, kläfft und dreht sich wie wild an der Leine?

· und Fine, diese sonst so liebe und zurückhaltende Hündin, gebärdet sich geradezu wie ein kleines Monster?

Dann könntest du hier ein paar Hinweise erhalten wie du das ändern kannst.

 

 

Das Webinar dauert ca. 2 Stunden und ist per Vorauskasse zu zahlen.

Nach Zahlungseingang erhält jeder Teilnehmer einen Link, der uns im virtuellen Veranstaltungsraum zusammen führt.

 

Anmeldungen bis 29. April hier