Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter DOGS Mainz

Wie alles begann...

Als Inhaberin von "Martin Rütter DOGS Die Hundeschulen für Menschen", die ich im Juli 2007 offiziell eröffnete, lief es ganz schnell so gut, dass ich von Mai 2010 bis Mai 2011 weitere Coachs ausbilden ließ.

Seit dieser Zeit unterstützt mich Alexandra Grün mit Einzel- und Gruppenstunden in Mainz / Bad Kreuznach und Umgebung.

Im Jan. 2012 kam dann mit Wiesbaden ein weiterer Standort hinzu. Dort bin ich ausschließlich mobil unterwegs.

Unsere Schwerpunkte liegen bei mir, Vera Schmitz, im Einzelcoaching von Mensch-Hund-Teams, unter Berücksichtigung der persönlichen Situation jedes einzelnen Teams und im Besondern bei den unsicheren und ängstlichen Verhaltensmustern. 

Alexandra Grün hat ihre Schwerpunkte im Gruppentraining, insbesondere bei Welpen, Junghunden und dem Alltagstraining.

Aktuelle Termine und Angebote finden Sie hier

Viel Spaß beim Stöbern auf den nächsten Seiten.

Ihr DOGS-Coach
Vera Schmitz