Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Gesundheit ist das Wichtigste! Wir sind für Euch da und bieten Telefonberatung und Onlinetraining an!

Liebe HUNDEMENSCHEN, Liebe Kunden,

der Herbst ist da, viele Menschen sind aus dem Urlaub zurück und die Pandemie nimmt leider wieder Fahrt auf und Covid-19 breitet sich wieder rasant aus. 

Noch gibt es keinen Lockdown und wir hoffen auch, dass es keinen zweiten Lockdown mehr geben wird.

Natürlich sind wir weiterhin für euch da sein und bieten Euch gerne die telefonische Beratung oder aber Onlinetraining über Videochat an.

❤Tut Euch und Mir den Gefallen, habt so wenig Sozialkontakte wie nötig und bleibt zu Hause wenn es geht! Falls Ihr Euch unsicher seid, ob ein Onlinetraining möglich ist, schreibt mir gerne eine Mail an die info@remove-this.dogs-worms.com wir finden eine Lösung! HERZLICHEN DANKT für EURE Mithilfe

Unsere Rubrik Onlineangebot wird demnächst wieder ein paar neue Angebote enthalten, hier sind wir gerade in der Planung!

Um die die Ansteckungsgefahr zu minimieren, trainieren wir möglichst im Freien und halten die Hygieneregeln ein, wenn wir uns LIVE treffen. Gerne bieten wir Euch einen Hausbesuch online an!

Denn das wichtigste ist, dass IHR und WIR und EURE Hunde gesundbleiben! 

Eure Bettina & Andreas mit Coroner + Harper & Waffle im Herzen