Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken, Coroner hat die OP gut überstanden!!!!

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,

herzlichen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken! 

Coroner hat die Bandscheiben OP letzten Mittwoch gut überstanden und ist seit Samstag wieder zu Hause.

Er darf natürlich noch nicht springen, Treppen steigen oder runtergehen und Harper und andere Hunde dürfen natürlich nicht an die OP Narbe.

Dadurch bin ich leider noch eingeschränkt und betreue und beaufsichtige die Beiden. Coroner hat auch noch ein paar Arzttermine so dass ich bis zu unseren Weihnachtsferien ganz begrenzt Termine wahrnehmen kann.

Es geht aber langsam bergauf und wir hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder mit vollem Einsatz für Euch da sind! Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren lieben und freut Euch, wenn ihr gesund seid! Das ist doch das wichtigste!

Herzlichst Eure Bettina mit Andreas & der Beaglegang Coroner & Harper sowie Waffle im Herzen