Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Probleme, was nun? Sprechstunde für Fragen!

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,

seid ihr noch alle gesund und munter? Ich hoffe doch! Denn der Coronavirus hat uns ja noch etwas im Griff und das Kontaktverbot bleibt ja derzeit noch bestehen.

Gerne biete ich für Kunden die bei uns im Training sind und auch Interessierte eine Sprechstunde an, die Montags vorerst bis Ende Mai alle zwei Wochen stattfindet.

Liebe Kunden, ihr habt Fragen zu den derzeitigen Trainings? Dann meldet euch gerne zu dieser SPRECHSTUNDE an. Alle Fragen werden hier sehr gerne beantwortet!

Bitte versteht, für NEUKUNDEN ist dieses Angebot nicht kostenlos, gerne können sich Interessierte auch anmelden!

Die Sprechstunde findet als Videocall über ZOOM statt!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und Fragen :-)

Hier die Termine:

Bitte meldet euch wenn möglich, zeitnah an