Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wir beraten euch weiterhin und sind telefonisch oder auch im Onlinetraining (Chat/Video) für euch da!

Liebe Hundefreunde, Liebe Kunden,

da unsere Hundeschule vorerst bis zum 19.04.2020 aufgrund des Covid-19 geschlossen bleibt, möchten wir selbtverständlich weiterhin für euch da sein und bieten euch ab sofort eine telefonische Beratung oder aber Onlinetraining über Videochat an. Es gibt aber auch eine Rubrik Onlineangebot, wo ihr auch Webinare oder Seminare findet.

Je nach Problem oder Beratungswunsch können wir im Haus, in der Wohnung oder auch bei euch im Garten trainieren. Bitte schreibt das in die Anfrage rein. Wir vereinbaren vorher einen Telefon oder auch Videochattermin.

❤Tut euch und mir den Gefallen, habt so wenig Sozialkontakte wie nötig und bleibt zu Hause! DANKE dafür!❤

Angebote wie Alltag mit Hund, Kontrolliertes Jagdverhalten, Hausbesuch, Folgetermin, Beschäftigung im Haus, Nasenarbeit, Suche nach klein(st)en Gegenständen, Pfeifentraining, Rückruftraining, Grundsignale, ein Hund kommt ins Haus, Mehrhundehaltung oder auch Beratung vor der Anschaffung eines Hundes könnt ihr ab sofort auch im Onlinetraining machen. 

Denn das wichtigste ist, dass ihr und wir und eure Hunde gesundbleiben! #flattenthecurve #wirbleibenzuhause

Eure Bettina & Andreas mit Coroner + Harper & Waffle im Herzen