Aktuell im TV, im Radio und im Web

Zehn Jahre "Der Hundeprofi"

Bereits seit zehn Jahren ist Martin Rütter mittlerweile als „Der Hundeprofi“ in tierisch-menschlicher Mission unterwegs. Derzeit strahlt VOX die neuen Folgen der mittlerweile 11. Staffel immer am Samstagabend, um 19:10 Uhr, aus. 

Wer gibt ihn vor, den "Big Blöff"?

Stimmt das jetzt oder ist das absoluter Quatsch? Diese Frage wird im Mittelpunkt stehen, wenn sich die Teams Martin Rütter / Paul Panzer und Bülent Ceylan / Chris Tall in der neuen Sat.1-Show „Big Blöff“ duellieren. Am Freitag, den 2. November 2018, 20:15 Uhr, läuft die erste Sendung der frischen Reihe. 

"Inas Nacht" mit Martin Rütter

Am Samstag, den 10. November, ist Martin Rütter bei "Inas Nacht" zu Gast. Zu sehen sein wird die Sendung aus dem Hamburger "Schellfischposten" um 23:55 Uhr im Ersten. 

Aus dem Archiv

Martin Rütter in der "SYLTZEIT" von SYLT1

Kurz vor den beiden FREISPRUCH!-Gastspielen auf Sylt im August, war Martin Rütter auch in der Talksendung „SYLTZEIT“ bei SYLT1 zu Gast. Das Gespräch kann kostenfrei in der Mediathek abgerufen werden. Zur Mediathek 

"Verstehen Sie Spaß?": Martin Rütter tappte in die Falle

Kürzlich wurde Martin Rütter, im Rahmen eines Vortrags mit anschließender Podiumsdiskussion an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover, von Guido Cantz und dem Team von „Verstehen Sie Spaß?“ reingelegt. Alle, die die TV-Ausstrahlung dieses Moments verpasst haben, können ihn in der Mediathek des SWR noch einmal sehen. Zur Mediathek

Martin Rütter bei "Riverboat"

„Riverboat“, die Talkshow am Freitagabend im mdr, begrüßte Martin Rütter Ende 2017. In der ARD Mediathek ist die entsprechende Ausgabe kostenlos abrufbar. Zur ARD Mediathek