Aktuell im TV, im Radio und im Web

"Genial daneben – Das Quiz": Martin Rütter rät erneut mit

Am Dienstag, den 28. August, ist Martin Rütter ein weiteres Mal bei "Genial daneben – Das Quiz", dem neuen täglichen Ableger des bekannten Rate-Klassikers, bei Sat.1 zu Gast. Um 19:00 Uhr geht’s los!

Martin Rütter zu Gast bei „Wer weiß denn sowas?“

Im Herbst quizte Martin Rütter gemeinsam mit Paul Panzer bei „Wer weiß denn sowas?“. Am Sonntag, den 2. September, wird diese Ausgabe noch einmal im rbb zu sehen sein. Um 20:15 Uhr geht es los. 

Martin Rütter in „Genial daneben – Die Schlagershow“

Am Freitag, den 7. September, feiert ein weiteres „Genial-daneben-Special“ seine Premiere: „Genial daneben – Die Schlagershow“! Auch Martin Rütter wird dann mit dabei sein. Start der Sendung ist um 20:15 Uhr.

Die "Versteckte Kamera" mit Martin Rütter

Am Samstag, den 15. September, ist Martin Rütter in der diesjährigen Ausgabe der „Versteckten Kamera“ zu sehen. Los geht’s um 20:15 Uhr im ZDF.

Aus dem Archiv

Martin Rütter in der "SYLTZEIT" von SYLT1

Kurz vor den beiden FREISPRUCH!-Gastspielen auf Sylt im August, war Martin Rütter auch in der Talksendung „SYLTZEIT“ bei SYLT1 zu Gast. Das Gespräch kann kostenfrei in der Mediathek abgerufen werden. Zur Mediathek 

"Verstehen Sie Spaß?": Martin Rütter tappte in die Falle

Kürzlich wurde Martin Rütter, im Rahmen eines Vortrags mit anschließender Podiumsdiskussion an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover, von Guido Cantz und dem Team von „Verstehen Sie Spaß?“ reingelegt. Alle, die die TV-Ausstrahlung dieses Moments verpasst haben, können ihn in der Mediathek des SWR noch einmal sehen. Zur Mediathek

Martin Rütter bei "Riverboat"

„Riverboat“, die Talkshow am Freitagabend im mdr, begrüßte Martin Rütter Ende 2017. In der ARD Mediathek ist die entsprechende Ausgabe kostenlos abrufbar. Zur ARD Mediathek

Martin Rütter bei "Planet Wissen"

Kürzlich war Martin Rütter bei "Planet Wissen" zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des WDR kostenfrei sehen. Zum kostenfreien Abruf der Sendung