TV- und Radiotermine

Aus dem Archiv

Lokalzeit aus Köln: Martin Rütter zu Gast auf dem Klappstuhl des WDR

Im Rahmen der Serie #Klappstuhl war Martin Rütter im März in der Lokalzeit aus Köln zu sehen. Der Beitrag ist in der Mediathek des WDR kostenfrei abrufbar und unter der folgenden Adresse zu finden: wdr.de

Klappe 2 für den Klappstuhl

Aufgrund der großen Beliebtheit des ersten Teils lieferte der WDR kürzlich einen Nachschlag seines #Klappstuhl-Gesprächs mit Martin Rütter. Dieses ist komplett kostenfrei in der Mediathek des WDR verfügbar.

Martin Rütter zu Gast in der Sendung zibb im RBB

Kürzlich war Martin Rütter in der Sendung zibb (Zuhause in Berlin und Brandenburg) zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie kostenfrei in der Mediathek des RBB abrufen. Zur Mediathek

Die NDR Talk Show begrüßt Martin Rütter

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt: Im November war Hundeexperte Martin Rütter in der NDR Talk Show zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der ARD-Mediathek kostenfrei ansehen. Martin Rütter in der NDR Talk Show

Martin Rütter zu Gast im WDR2 MonTalk

Im November war Martin Rütter in der Radio-Talksendung MonTalk bei WDR2 zu Gast sein. Hier geht's zum Podcast.

Martin Rütter zu Gast bei Markus Lanz

Ende November war "Hundeprofi" Martin Rütter in der Talkrunde von Markus Lanz zu Gast sein. Die Sendung kann in der Mediathek kostenlos abgerufen werden. 

RTL Nord besuche Martin Rütter

Im Vorfeld der nachSITZen Live-Show in Oldenburg erhielt Martin Rütter Besuch von RTL-Moderatorin Kim Friedrichs. Wer das Gespräch im TV verpasst hat, kann es hier kostenfrei sehen. 

Martin Rütter bei Planet Wissen

Kürzlich war Martin Rütter bei Planet Wissen zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des WDR kostenfrei sehen. Zum kostenfreien Abruf der Sendung

daheim + unterwegs begrüßte Martin Rütter

Martin Rütter war Anfang 2017 zu Gast in der Nachmittagssendung "daheim + unterwegs" im WDR. Wer sie verpasst hat, kann das Gespräch mit Karin Niemeyer hier noch einmal sehen.