Aktuell im TV, im Radio und im Web

Volltreffer oder doch eher "genial daneben"? Martin Rütter rät mit!

Anfang September kehrte die beliebte Rateshow "Genial daneben" mit einer neuen Staffel zurück. Die frischen Folgen sind seit Freitag, den 8. September, stets um 21:15 Uhr, in Sat.1 zu sehen. In vier Folgen wird auch Martin Rütter das Rateteam verstärken. Ausgestrahlt werden sie am 15. September, 6. Oktober, 20. Oktober und 27. Oktober. 

"Der Hundeprofi": Staffel 10 ab Oktober bei VOX

Start frei für die neue und nunmehr 10. Staffel: Sieben frische Folgen von „Der Hundeprofi“ werden ab dem 14. Oktober bei VOX zu sehen sein. Ausgestrahlt werden sie dann immer am Samstagabend, um 19:10 Uhr, bei VOX. 

"Verstehen Sie Spaß?": Martin Rütter tappte in die Falle

Kürzlich wurde Martin Rütter, im Rahmen eines Vortrags mit anschließender Podiumsdiskussion an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover, von Guido Cantz und dem Team von „Verstehen Sie Spaß?“ hochgenommen. Mehr wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Die komplette Aktion wird dann am Samstag, den 9. Dezember, ab 20:15 Uhr, in der ARD zu sehen sein. Martin Rütter wird dann auch im Studio zu Gast sein.

Aus dem Archiv

Martin Rütter zu Gast in der Sendung zibb im RBB

Kürzlich war Martin Rütter in der Sendung zibb (Zuhause in Berlin und Brandenburg) zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie kostenfrei in der Mediathek des RBB abrufen. Zur Mediathek

Die NDR Talk Show begrüßt Martin Rütter

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt: Im November war Hundeexperte Martin Rütter in der NDR Talk Show zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der ARD-Mediathek kostenfrei ansehen. Martin Rütter in der NDR Talk Show

Martin Rütter zu Gast im WDR2 MonTalk

Im November war Martin Rütter in der Radio-Talksendung MonTalk bei WDR2 zu Gast sein. Hier geht's zum Podcast.

Martin Rütter bei Planet Wissen

Kürzlich war Martin Rütter bei Planet Wissen zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des WDR kostenfrei sehen. Zum kostenfreien Abruf der Sendung

daheim + unterwegs begrüßte Martin Rütter

Martin Rütter war Anfang 2017 zu Gast in der Nachmittagssendung "daheim + unterwegs" im WDR. Wer sie verpasst hat, kann das Gespräch mit Karin Niemeyer hier noch einmal sehen.