TV- und Radiotermine

Aktuell im TV

„DER TUT NIX!“ erneut bei RTL

RTL wiederholt am Freitag, den 7. Juli Martin Rütters zweites Live-Programm „DER TUT NIX!“. Die Show, mit der der "Hundeprofi" zwischen den Jahren 2012 und 2014 zu sehen war, wird um 22.15 Uhr ausgestrahlt. 

 

 

VOX wiederholt Staffel 8 des "Hundeprofis"

Ab Samstag, den 15. Juli, wiederholt VOX die 8. Staffel des „Hundeprofis“. Zu sehen sein werden die fünf Folgen jeweils um 19:10 Uhr. 

Aus dem Archiv

Martin Rütter zu Gast in der Sendung zibb im RBB

Kürzlich war Martin Rütter in der Sendung zibb (Zuhause in Berlin und Brandenburg) zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie kostenfrei in der Mediathek des RBB abrufen. Zur Mediathek

Die NDR Talk Show begrüßt Martin Rütter

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt: Im November war Hundeexperte Martin Rütter in der NDR Talk Show zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der ARD-Mediathek kostenfrei ansehen. Martin Rütter in der NDR Talk Show

Martin Rütter zu Gast im WDR2 MonTalk

Im November war Martin Rütter in der Radio-Talksendung MonTalk bei WDR2 zu Gast sein. Hier geht's zum Podcast.

Martin Rütter bei Planet Wissen

Kürzlich war Martin Rütter bei Planet Wissen zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des WDR kostenfrei sehen. Zum kostenfreien Abruf der Sendung

daheim + unterwegs begrüßte Martin Rütter

Martin Rütter war Anfang 2017 zu Gast in der Nachmittagssendung "daheim + unterwegs" im WDR. Wer sie verpasst hat, kann das Gespräch mit Karin Niemeyer hier noch einmal sehen.