Aktuell im TV, im Radio und im Web

„Der Hundeprofi unterwegs“ kehrt zurück

„Der Hundeprofi unterwegs“ geht in die fünfte Staffel. Vier neue Folgen werden ab Samstag, den 2. Dezember 2017, wie immer um 19:10 Uhr, bei VOX zu sehen sein.

Martin Rütter bei "Riverboat"

„Riverboat“, die Talkshow am Freitagabend im mdr, begrüßt Martin Rütter am 15. Dezember 2017. Zu sehen ist die Sendung ab 22:00 Uhr.

"Martin Rütter - Mein Hundejahr" am 18. Dezember bei VOX

Am Montag, den 18. Dezember, wird Martin Rütter ab 20:15 Uhr auf sein „Hundejahr“ zurückblicken. Und das in bester Gesellschaft, denn Komikerin Mirja Boes, Handballer Stefan Kretzschmar und Schauspieler Michael Kessler werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Martin Rütter im Gespräch mit hr3

Kürzlich führte Peter Lack vom Hessischen Rundfunk ein Interview mit Martin Rütter. Dieses wird im Rahmen der Sendung „Am Samstag“ bei hr3 zu hören sein. Ausstrahlungstermin ist der 20. Januar - die Sendung läuft dann zwischen 14:00 und 18:00 Uhr. Zum Webradio

Aus dem Archiv

Martin Rütter zu Gast in der Sendung zibb im RBB

Kürzlich war Martin Rütter in der Sendung zibb (Zuhause in Berlin und Brandenburg) zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie kostenfrei in der Mediathek des RBB abrufen. Zur Mediathek

Martin Rütter zu Gast im WDR2 MonTalk

Im November war Martin Rütter in der Radio-Talksendung MonTalk bei WDR2 zu Gast sein. Hier geht's zum Podcast.

Martin Rütter bei Planet Wissen

Kürzlich war Martin Rütter bei Planet Wissen zu Gast. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Mediathek des WDR kostenfrei sehen. Zum kostenfreien Abruf der Sendung

daheim + unterwegs begrüßte Martin Rütter

Martin Rütter war Anfang 2017 zu Gast in der Nachmittagssendung "daheim + unterwegs" im WDR. Wer sie verpasst hat, kann das Gespräch mit Karin Niemeyer hier noch einmal sehen.