Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Desmond

Ich bin ein Whippet und geboren 2013 in Nordirland.

Im Alter von zehn Wochen zog ich mit meinem Vater und einer Schwester zu meinem Züchter nach Deutschland. Dort lernte ich im Alter von 15 Wochen Sonja kennen, die mir so gut gefiel, dass ich eines schönen Tages mit ihr ging.

Das Abenteuer begann: Ich durfte noch in derselben Woche das erste Mal zur Schule gehen und bis heute bin ich, bei aller Bescheidenheit, ein absoluter Musterschüler.

Kein Wunder also, dass Sonja mich jetzt, wo sie DOGS Coach ist und ihre eigene Hundeschule hat, zu ihrem Assistenten ernannt hat!

Meine Lieblingsfächer sind Apportieren, Distanztraining, Agility und Mantrailing - Häschen oder Rehe jagen im Wald oder Hetzen auf der Rennbahn vermisse ich da in keinster Weise.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit Sonja wandern, rennen und schwimmen am Rhein, oder ich treff mich mit Freunden zum gemeinsamen Rumlümmeln auf der Couch.