Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

(Olli)Watschki

"....... der ist ja wie ein tasmanischer Teufel..." das ist nur eine der Wortmeldungen zu meinem Verhalten bevor ich in die "Fänge" von DOGS Mödling kam.

Mein jetziges Frauchen betitelt mich immer noch liebevoll als "verhaltenskreativ", obwohl ich doch schon ein ziemlich braver bin. Bei unserem Kennenlernen hat Sie mir Angstaggression unterstellt "nur" weil ich  Menschen 1 Stunde und Hunde 2 Stunden lang angebellt habe.

Als ich mit nicht einmal 4 Wochen mit 180 anderen Welpen in einem Transporter beschlagnahmt worden bin, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal bei 2 Hundetrainern lande. Ich bin wohl der lebende Beweis dafür, dass Kleinhunde (bin ja angeblich ein Yorkie-Chihuahua-Mix) auch ganze Hunde sein können, denn mein ganzes Herz hängt (neben meinen Menschen natürlich) am Mantrailen. Die ganzen großen Supernasen, haben schon längst aufgehört, mich zu belächeln.

Zusatzqualifikation:

geprüfter K9-Tiersuchhund