Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Elfi

Huch.... manchmal hat man Glück im Leben. Als ehemalige slowakische Vermehrerhündin habe ich nach ganz vielen Würfen und einer recht langen Wartezeit im Heim doch noch eine neue Familie gefunden.

Am Anfang habe ich meine neuen Menschen nicht so wirklich toll gefunden. Ich habe sie verlegen ohne Pause angebellt, doch die haben sich nicht (wie schon viele davor) abschrecken lassen. 

Wenn Menschen nach meiner Rasse fragen, titulieren sie mich manchmal liebevoll als "Boxercuvee" oder "Schrumpfkopfboxer". Doch das ist mir egal, Hauptsache ich darf mit Ihnen am Sofa chillen und sie zum Training begleiten. Apportieren finde ich besonders toll, insbesondere wenn dann Futter aus dem Beutel kommt.

Als typischer Boxer liebe ich natürlich Menschen und Kinder über alles.

Zusatzqualifikation:

  • Welpenversteherin
  • Kinderkumpel