Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Danke für Euren Besuch an unserem Tag der offenen Türe !

                                                         

 

Bei bestem Wetter haben am 03.10.2022 zahlreiche Interessenten und auch viele Kunden den Weg zu unserer Hundewiese in Moers gefunden.

 Unsere Programmpunkte kamen bei Alt und Jung sehr gut an. Und besonders die Darbietungen von der Tierärztin Frau Dr. Eichenberg, der Physiotherapeutin Jane Meier und der Buchautorin Valerie Pöter fanden regen Anklang.


Neben Einblicken in unser vielseitiges Beschäftigungsprogramm mit Mantrailing, Hoopers-Agility, Degility und Agility , gab es natürlich auch Zeit für schöne Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern bei Kaffee und Kuchen.

 

Viele glückliche Gewinner gab es bei der großen Tombola. Die Sponsoren waren unter anderem "FRESCO" der Moerser Barfshop, "Hüpi`s Heimtierfachgeschäft",
der Fressnapf Moers, "Das Futterhaus" und "Das tierische Institut".

Ein herzliches Dankeschön geht an Alle, die diesen Tag zu einem wunderschönen und erfolgreichen Event gemacht haben.