Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Zusammenarbeit mit dem Tierheim Moers

Im Rahmen der "Adoptieren statt Produzieren" Kampagne von Martin Rütter haben wir überlegt, wie können wir den umliegenden Tierschutz-Organisationen helfen und diese unterstützen. 
Unser erster Gedanke: Was ist denn mit dem Moerser Tierheim?! Und siehe da, das Tierheim war an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert. Am Mittwoch den 25.4. werden wir einen Vortrag zum Thema "Adoptieren statt Produzieren" halten und alle hieraus generierten Einnahmen dem Tierheim spenden. 
Zusätzlich laufen momentan die Vorbereitungen unserer Trainerin Susanne. Diese wird eine Schulung für die Gassi-Gänger des Tierheims anbieten um den Alltag der aktuell dort lebenden Hunde abwechslungsreicher zu gestalten.
Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns bereits jetzt sehr über diese Zusammenarbeit.