Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Sarah Käppeler

Hallo liebe hundebegeisterte Menschen,

ich bin Sarah und seit 2021 im Team Moers/Duisburg. An meiner Seite Elohündin Naila, oder auch wilde Hummel genannt, die den Alltag noch bunter macht!

Nach rund 13 Jahren im kaufmännischen Bereich beschloß ich Schreibtisch und Pumps gegen Wiese und Gummistiefel zu tauschen und freue mich nun darauf Euch und Eure Begleiter kennenzulernen und in allen Anliegen zu unterstützen!                                                                                                               

Hunde kommunizieren so fein untereinander und wenn wir die gleiche Sprache sprechen, lässt es sich harmonisch miteinander leben.

Die schönste Beziehung ist doch die, die auf Vertrauen basiert und wo aufeinander Verlass ist; gemeinsame Dinge erleben, dem anderen Freiraum geben aber auch Grenzen des Partners kennenlernen.

 

Ich freue mich Euch auf diesem Weg zu begleiten!