Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite


In Kooperation mit RTL "Die Welpen kommen" suchen wir zukünftige Welpeneltern! 
Interesse? Dann meldet Euch gerne über unseren Kontaktbutton oder im Büro unter 0178-2870743 und hinterlasst uns eine Nachricht.

Co-Trainer Buddy

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund...

Buddy - alias Bud Spencer - zog als Welpe im Jahr 2017 bei uns ein. Er ist ein lustiger Geselle, der mein Leben bunter macht. Er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen. Seine Hobbys sind Fressen, Mantrailing, Fressen, Apportieren, Fressen, Schlafen und Fressen.

Buddy hat seinen eigenen Kopf. Er mag Menschen sehr und freut sich ganz besonders über Besuch. Er hat aber auch gerne seine Ruhe und sucht nicht immer Körperkontakt. Auch mit Artgenossen kommt er gut klar - er ist ein Meister in Körpersprache und Kommunikation. Die größte Freude macht man ihm mit - na, womit wohl...mit Fressen natürlich :-)

Er denkt, er sei mit Ella verheiratet :-) Die Zwei lieben sich abgöttisch, kriegen sich aber hin und wieder auch mal in die Haare. So läuft es halt in einer guten Ehe - Zwei wie Pech und Schwefel!