Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite


In Kooperation mit RTL "Die Welpen kommen" suchen wir zukünftige Welpeneltern! 
Interesse? Dann meldet Euch gerne über unseren Kontaktbutton oder im Büro unter 0178-2870743 und hinterlasst uns eine Nachricht.

Co-Trainerin Ella

Dog hair is my glitter..

Oh ja, mit zwei Hunden hat man deutlich mehr zu saugen! Das wusste ich vorher. Aber ich wollte unbedingt einen zweiten Hund, eine Hündin sollte es sein und wieder ein Labrador Retriever. Aber den Zeitpunkt des Einzuges sah ich noch in weiter Ferne, bis Ella mir über den Weg flitzte. 

Ella begegnete ich zum ersten Mal bei Facebook. Die Vermittlungsanzeige des Tierheims Mülheim war gerade online geschaltet worden, da war Ella 14 Wochen alt und gesundheitlich wieder stabil. Mit ungefähr 9 Wochen wurde sie schwer krank vor der Feuerwehr in Mülheim ausgesetzt. Aber da sie eine Kämpferin ist, erholte sie sich und trägt heute nur noch ein paar Narben an der Nase - ihre persönliche Note. Zwei Tage nachdem ich Ellas Anzeige bei Facebook entdeckt hatte, zog sie bei uns ein. 

Ella ist eine Lebefrau. Sie möchte am Liebsten nie schlafen - viel zu viel gibt es zu erleben. Sie apportiert für ihr Leben gern und knutscht morgens mit Buddy im Körbchen, dass die Herzchen fliegen. Auch sie denkt, sie wäre mit Buddy verheiratet. In der Beziehung hat sie natürlich die Hosen an - Buddy tanzt ganz schön nach ihrer Nase...aber ist das nicht typisch für eine gute Ehe ;-)