Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neues Spezialangebot: Tierheimhunde/Tierschutzhunde trainieren kostengünstiger!

Hast Du einen Vierbeiner an Deiner Seite, der aus dem Tierschutz kommt? SUPER! Wir unterstützen Dich bei den Alltags-Herausforderungen, die manchmal ein wenig anders sind. Unser Schmankerl: Du spart EUR 10,- bei jedem Einzeltraining im Englischen Garten oder auf unserem fest eingezäunten Trainingsgelände.

Ja, es sind manchmal andere Anforderungen, die ein Tierschutzhund an seine Halter stellt. Sie sind weder besser noch schlechter, als diejenigen, die ein Hund vom guten Züchter mit bringt. 

Einen Hund bei sich zu Hause einziehen zu lassen, bringt immer Überraschungen mit sich. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Wir begleiten Dich Schritt für Schritt dorthin, wo Dein Hund und Du sinnvoll und harmonisch zusammen das Leben genießen könnt!

... und das Ganze sogar EUR 10,- günstiger bei jedem Einzeltraining im Englischen Garten oder auf dem Trainingsgelände (fest eingezäunt).

Dieses Angebot gilt bis einschließlich 15.04.17.