Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Training unter Oliven und Palmen auf Mallorca

Das war unser Urlaub mit Hund 2022

Im Oktober durften unsere Kunden eine Woche unter Olivenbäumen, am Strand und bei täglich warmen Temperaturen auf Mallorca trainieren! 
Gemeinsam mit meinen Schweizer Kollegen Maxi und Miro habe ich eine ereignisreiche Woche bei Myriam von DOGS Mallorca erlebt.
Abwechslungsreiche Trainings und Seminare standen auf dem Programm, aber auch gemeinsame Abende mit fachlichem Austausch und Vorträgen fehlten nicht. 

Es war eine grandiose Woche mit klasse Kunden und deren tollen Hunden! 
Genaue Einblicke, Fotos und Videos findest du auch auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram. 

Wir freuen uns schon jetzt auf kommendes Jahr! Ihr dürft euch auf noch mehr Angebote, Inhalte und sogar einen ganz besonderen GAST freuen. 

Alle Infos und Anmeldeoptionen für Urlaub mit Hund 2023 gibt es hier!