Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Corinna Beller

Aufgewachsen bin ich in dem schönen Städtchen Groß-Umstadt in Hessen.
Hunde gehörten schon immer zur Familie und so dauerte es nicht lange, bis nach meinem Umzug nach Nürnberg, wieder ein Hund bei mir einzog.
Nach ca. 1 Jahr intensiven Suchens fanden wir Sheriff. Seitdem bereichert er unser Leben jeden Tag ein wenig mehr.

2014 zog es mich - der Liebe wegen - in das schöne Bayern. Ich hatte das Glück, innerhalb des Konzerns, eine Stelle in Nürnberg zu erhalten.
Während meines bisherigen Berufsleben habe ich immer sehr gerne mit Menschen zusammen gearbeitet. Das "richtige" Miteinander sowie Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. 

Diese Faktoren spielen auch bei der Arbeit des Hundetrainers eine große Rolle.
Vertrauen und der richtige Umgang miteinander sind das A und O.

Durch meinen Beruf als DOGS Coach kann ich mit Mensch und Hund als Team arbeiten, was mich sehr glücklich macht.

 

 

 

Bilder