Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wichtige Hinweise!
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen können wir leider aktuell keine Einzeltermine mehr konkret anbieten. Dies gilt nur für das Einzeltraining.

Ihr habt keine Antwort erhalten? Schaut bitte vorsichtshalber noch mal in eurem SPAM Ordner nach!

Corinna

Aufgewachsen bin ich in dem schönen Städtchen Groß-Umstadt in Hessen.

2014 zog es mich - der Liebe wegen - in das schöne Bayern. Bei der Eheschließung habe ich den Nachnamen "Beller" von meinem Mann übernommen.
Es sollte wohl so sein 
Hundeschule Beller

Hunde gehörten schon immer zur Familie und so dauerte es nicht lange dass der Entschluss feststand einer Fellnase ein neues zuhause zu geben.
Nach ca. 1 Jahr intensiven Suchens fanden wir Januar 2016 Sheriff
Im August 2018 kam Moe dazu.
Eine Bereicherung für unser Leben. ♥
Leider mussten wir Sheriff am 29.01.2020 gehen lassen...
So kam unverhofft Ella Mitte 2020 zu uns.
Seit Dezember 2022 hat auch Bailey einen Platz in unserer Familie gefunden.

Während meines bisherigen Berufsleben habe ich immer sehr gerne mit Menschen zusammen gearbeitet. Das "richtige" Miteinander sowie Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. 

Diese Faktoren spielen auch bei der Arbeit des Hundetrainers eine große Rolle.
Vertrauen und der richtige Umgang miteinander sind das A und O.

Durch meinen Beruf als DOGS Coach kann ich mit Mensch und Hund als Team arbeiten, was mich sehr glücklich macht.