Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite
Welpe sonnt sichim Gras

Ronja, die ”Räubertochter”

Moin zusammen, darf ich vorstellen? Das ist Ronja, Ronja die "Räubertochter". 

Und ich glaube, wenn ihr euch das Bild hier rechts neben dem Text so anschaut und dann nochmal den Namen dazu lest, dann ist an dieser Stelle wohl schon nahezu alles gesagt, oder? Wie sagt man so schön: Der Name ist Programm.

Diese 3-Jährige Australian Shepherd Hündin ist mein persönlicher Wahnsinn auf vier Pfoten, so wild und frech und zugleich auch die wunderbarsteunterhaltsamsteverrückteste Freundin, mein Spiegelbild und die beste Lehrerin, die ich mir als Hundetrainerin hätte vorstellen können.

Jede Zeit, jede Reise, jede Erfahrung ist mit ihr so wertvoll und schön, sodass ich sie keinen Moment mehr missen mag.

 

Hund riecht mit großen Augen an einer Sonnenblume
Welpe steht am Rand eines Sees und beobachtet in der Ferne
Hund wird nach Training mit Joghurt aus einer blauen Futtertube belohnt