Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Postkarten und digitale Zeichnungen

Wie du vielleicht schon in den Sozialen Netzwerken und in meinem Newsletter gelesen hast, zeichne ich mit großer Begeisterung Cartoons und Sketchnotes Rund um das Thema Hund auf dem Tablet.

2020 Weihnachten

2020 habe ich dann zum ersten Mal Weihnachtspostkarten gezeichnet, in der örtlichen Druckerei bedrucken lassen und meinen Kunden geschenkt. Ein paar meiner lieben Kollegen haben ebenfalls ein paar dieser Karten bei mir bestellt und haben wiederum ihren Kunden eine Freude zu Weihnachten gemacht.

2021 Trauerkarten

Im letzten Jahr ging es einer ältere Hundedame im Training ganz plötzlich gesundheitlich sehr schlecht, ihr Frauchen ist mit ihr sofort in die Tierklinik gefahren, dort konnte man ihr leider nicht mehr helfen. Die große Trauer meiner Kundin hat mich sehr berührt und es fiel mir schwer, die richtgen und wirklich tröstende Worte zu finden. Die anderen Teilnehmer der Gruppe und ich waren sehr bestürzt und haben ihr eine liebe Karte geschickt. Aus deiser Idee sind die etwas professionelleren Trauerkarten enstanden.

Ich wünsche mir, dass diese Karten anderen Hundemenschen in dieser schweren Zeit ein bisschen Mut und Kraft spenden und sie wissen lassen, dass sie mit diesem Schmerz nicht allein sind.

Einzelne Karten kannst du in meinem Etsy Shop oder bei mir persönlich am Trainingsgelände erwerben.

 

 

Weihnachtskarten 2021 - Neue Motive

Endlich sind sie fertig geworden, meine drei Weinachtsmotive für Weihnachten 2021.

Überrasche deine Lieben und sende Ihnen herzliche Grüße und einen Trainingstipp für ihren Hund. Auf der Rückseite der Karten befindet sich ein QR-Code, der deine Lieben zu einem kostenlosen Trainingstipp auf unserer Homepage leitet.

Es handelt sich um Postkarten gedruckt auf 350 g Chromokarton.

Die Anzahl der Karten sind in jedem Jahr limitiert.

Du kannst die Karten in meinem Etsy Shop bestellen.