Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Welpentraining auch im Lockdown

Welpentraining als  Welpenkurs  oder im Einzeltraining auch im Lockdown möglich! 

In Zeiten von Corona hat sich so ziemlich für alle etwas verändert. Auch wir mussten unser Trainingsangebot für Welpen verändern und wollen euch auf diesem Weg einmal kurz aufzählen welche Trainings  im Augenblick bei uns für euch und eure Welpen möglich sind. Alle Trainings finden Online im Live Videochat über den Konferenzdienstleister  "ZOOM" statt.

 

Welpentraining - Einzel Coaching verschiedene Pakete 

Welpen Kurse: 6 feste Termine -Live Coaching verschiedene Pakete

Kurs - Start:  Fr. 12.02.21 - 19.03.21 um 18.00 Uhr 

Kurs - Start: Di. 23.02.21 - 30.03.21 um 10.30 Uhr 

Inhalte der Einzeltermine besprechen wir gemeinsam.

Ob es um ein Verhaltensproblem geht, ihr etwas über die Körpersprache und Kommunikation eurer Hunde lernen möchtet, ob eine neue Beschäftigung im Vordergrund steht oder man das gelernte überprüfen oder vertiefen möchte, alles ist im Einzeltermin möglich!

Alle weiteren Termine die ihr auf der Webseite findet, können weiterhin gebucht werden, finden allerdings nur statt, wenn die Behörden dies wieder zu lassen!