Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wir sind wieder für euch da!

Training individuell, intensiv für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Verordnungen.

In Zeiten von Corona hat sich so ziemlich für alle etwas verändert. Auch wir mussten unser Trainingsangebot verändern und wollen euch auf diesem Weg einmal kurz aufzählen welche Trainings (Einzeltrainings) im Augenblick bei uns für euch möglich sind. Alle Trainings finden bei uns auf dem Trainingsgelände in Osnabrück statt.

 

Welpentraining - Einzel Coaching verschiedene Pakete 

Junghundetraining  - Einzel-Coaching verschiedene Pakete

Erwachsene Hunde -Einzel-Coaching verschiedene Pakete

Inhalte der Einzeltermine besprechen wir gemeinsam.

Ob es um ein Verhaltensproblem geht, ihr etwas über die Körpersprache und Kommunikation eurer Hunde lernen möchtet, ob eine neue Beschäftigung im Vordergrund steht oder man das gelernte überprüfen oder vertiefen möchte, alles ist im Einzeltermin möglich!

Alle weiteren Termine die ihr auf der Webseite findet können weiterhin gebucht werden, finden allerdings nur statt, wenn die Behörden dies wieder zu lassen!