Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Felix Kreimer

Ich bin Felix und absoluter Hundemensch. 

Mein Liebe zu Hunden ist schon immer vorhanden gewesen. Ob als kleiner Junge mit dem Welpen des besten Freundes, mit dem Fahrrad zur Hundeschule oder später dann auch endlich mit dem eigenen Hund. 

 

Seit kurzem begleitet mich mein zweiter Hund, eine 8 Monate alte Kurzhaar Collie Hündin mit dem Namen "Maki".  Da mein erster Hund ein Mops war kann sich hier jeder vorstellen wie mich Maki auf Trapp hält und mir die Hundewelt nochmal neu aufzeigt.

 

Durch Melle, Dolores, Heike und Christina durfte ich einen ganz neuen Blick auf die Arbeit mit Hunden und Menschen bekommen und bin von der 1. Sekunde an fasziniert worden.

 

Kein "Schubladen" Denken, jeder Hund und Mensch wurde Individuell betrachtet und es wurden die passenden Trainings besprochen und trainiert.

 

Ich bin sehr stolz das Team ab Juli 2024 als Trainer mit abgeschlossenen Grundstudium unterstützen zu dürfen und meinen Horizont zu erweitern.