Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Lucy

Steckbrief

Mein Name ist: Lucy

Rasse: griechisches Allerlei

Wo komme ich her: Griechenland

Geburtsdatum: November 2017

Größe: ca 40 cm

Gewicht: 10 Kilo

Was ich mag: Mit meinen Menschen kuscheln, zum Schlafen kuschel ich mich am liebsten in ganz viele Decken ein, Mäuse jagen, um die Wette rennen, unsere Katzen ärgern (ok Shila, bei Laila trau ich mich nicht), alle mit meinem süßen Blick um die Pfote wickeln (ich frag mich nur, warum es bei Frauchen seit einer Weile nicht mehr funktioniert)

Was ich nicht mag: Postboten, wenn fremde Menschen unser Haus betreten, wenn sich Laila mir in den Weg setzt (weil sie genau weiß, dass ich mich nicht vorbei traue), wenn andere Hunde mich beschnüffeln wollen und aufdringlich werden

Meine Spitznamen: Fledermaus, Mäusle, Drache, kloenr Deifl (versteh ich gar nicht warum), Kuschelmaus, verrücktes Huhn, Quatschbirne, Dreggbär

Was kannst du über dein Frauchen sagen: Am Anfang dachte ich manchmal echt, die hat sie nicht alle. Aber in der letzten Zeit hat sie sich echt gemacht. Endlich versteht sie mich und passt auf mich auf!