Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Tanya K. Mayer

In meiner frühen Kindheit habe ich viel Zeit in der Tierarztpraxis meines Großvaters verbracht und mein ganzes bisheriges Leben mit meinen Hunden geteilt. Trotzdem wurde ich zunächst Physiotherapeutin und später Pharmareferentin in Berlin-entgegen aller Prophezeiungen. Beide Berufe haben mir viel Spaß gemacht, aber fast meine ganze Freizeit habe ich den Hunden gewidmet und der Wunsch, "Hobby" und Beruf zu verbinden, wurde immer größer.

2009 zog dann meine Riesenschnauzerhündin Lotte bei mir ein und mit ihr die ersten Probleme, die ich nicht alle alleine in den Griff bekam. So kam ich 2011 zu DOGS und zu einem wesentlich entspannteren Leben mit "Frau Lottehuber". 2012 entschloß ich mich dann, Partner im Netzwerk von Martin Rütter zu werden und begann mein zweijähriges Studium in Bonn-eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!

Im Mai 2013 verstarb plötzlich unsere 6-jährige Rettungshündin Dora-ein schwerer Verlust. Trotzdem sollte Lotte nicht alleine bleiben und so leben wir aktuell mit Lotte und Willy (Riesenschnauzer, pfeffer-salz) im schönen nördlichen Schwarzwald.