Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

 

 

Infos zur aktuellen Lage

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Interessenten,

aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den Hundeschulbetrieb nun bis auf weiteres, zunächst mal bis Ende März 2020 zum Großteil einstellen.ABER: Wir arbeiten mit Hochdruck an online-basierten Alternativen!

Auch wir müssen reagieren - daher findet zunächst bis Ende März keinerlei Gruppen-Training mehr statt.

Eure gebuchten Kurse und Gruppenstunden verfallen selbstverständlich nicht! Wir beobachten die Entwicklung weiterhin sehr aufmerksam und informieren euch zeitnah über die neuen Kurstermine, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen.
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, euch online-basierte Alternativen anbieten zu können!

Diejenigen, die Einzeltrainings gebucht haben, werden von uns persönlich kontaktiert und über die notwendigen Schutzmaßnahmen aufgeklärt. Aufgrund der Ausgangseinschränkungen kann es auch sein, dass Termine abgesagt werden müssen - in solch einem Fall stehen wir natürlich auch sehr gerne telefonisch mit "Rat und Tat" zur Seite!
Wir bemühen uns auch hierbei um online-basierte Lösungen, um trotz Ausgangseinschränkungen auch weiterhin unsere Unterstützung anbieten zu können.

Bei allen Fragen steht euch gerne unsere Trainerin Steffi zur Verfügung - unter 0171 380 31 30 oder per Mail an stefanie.rothenhaeusler@remove-this.martinruetter.com

Wir wünschen euch trotz allem eine gute Zeit mit euren Fellnasen - bleibt gesund und bis bald!

Euer Team der Martin Rütter DOGS Hundeschule in Amtzell