Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Maffy und Mona räumen ab...

Am vergangenen Wochenede hat Frank mit seinen 3 Hunden am Agility-Turnier in Illmensee teilgenommen.

Mona, Maffy und Mailo mit der Siegesbeute :-)

Wegen der Corona-Einschränkungen gab es für Frank und seine 3 Fellnasen in diesem Jahr deutlich weniger Möglichkeiten, an einem Agility-Turnier teilzunehmen. Normalerweise ist Frank in Sachen Agility sonst während der Saison häufig auf Tour.

Beim Agility-Turnier in Illmensee kamen nun aber endlich mal wieder Maffy und Mona voll auf ihre Kosten und beide konnten zeigen, dass sie trotz der wenigen Turniermöglichkeiten einen supertollen Trainingsstand haben.

Im "A-Lauf" konnte Maffy den 2. Platz und Mona den 3. Platz abräumen. Im "Jumping" konnte Mona sich noch verbessern und schaffte es nach ganz oben auf's Siegertreppchen - 1. Platz! - dicht gefolgt von Maffy auf dem 2. Platz!

Herzliche Gratulation an Frank und seine Fellnasen für dieses tolle Ergebnis! :-)