Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wir bekommen Verstärkung!

Wir freuen uns riesig :-) ...denn Michaela und Frank werden im Mai dieses Jahres ihre Ausbildung zum DOGS-Trainer in Bonn antreten!

 

Nun dauert es gar nicht mehr allzu lange, dann heißt es für die zwei tatsächlich nochmals "Schulbank drücken"... aber natürlich dreht es sich dabei um keine gewöhnliche "Schule" sondern um die Ausbildungsakademie von Martin Rütter in in der DOGS-Zentrale in Bonn. 

Die Erfahrung zeigt: Hat die DOGS-Ausbildung erst einmal begonnen, können die Trainer-Azubis es kaum erwarten, 14 Tage später den nächsten Theorie- und Praxis-Input aufzusaugen.

Kein Wunder bei Studieninhalten wie zum Beispiel: Körpersprache & Kommunikation, Lernverhalten, Verhaltenstherapie, Jagdverhalten, Aggression, Angst & Traumata, Rassekunde, Apportieren, Fährtentraining, Agility und vieles, vieles mehr.

In der Rubrik "Über uns" finden Sie jeweils einen kleinen Steckbrief zu jedem der beiden:
>> Mehr über Michaela erfahren...
>> Mehr über Frank erfahren...

Wir wünschen den beiden ein super schönes und lehrreiches Ausbildungsjahr - und immer freie Fahrt zu den Studienwochenenden!

Ab Juni 2020 werden Michaela und Frank dann schon die ersten eigenen Trainings anbieten :-)
...wir freuen uns drauf!